* Handmade * Universum *

Jedes Stück nähe ich mit sehr viel Liebe und Hingabe <3

Mittwoch, 9. Juli 2014

Schlüssel-Schmetterling

So hier mal ein Schlüsselband mit 
zuckersüßen Schmetterlingen =)



Eingestellt von Sternchen um 12:54 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Grßer Knochen =)


Mal wieder einen Leseknochen gemacht aber diesmal in groß.





Eingestellt von Sternchen um 12:52 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Neuere Posts Ältere Posts Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Über mich

Mein Bild
Sternchen
Hallo, ich bin Sabrina und habe im Februar 2014 das Nähen für mich entdeckt. Ich habe ein Kopf voller Ideen und werde euch nach und nach dran teil haben lassen. Nähen ist für mich eine Art der Entspannung =)
Mein Profil vollständig anzeigen

Labels

  • Taschen (2)

Blog-Archiv

  • ▼  2014 (6)
    • ▼  Juli (2)
      • Schlüssel-Schmetterling
      • Grßer Knochen =)
    • ►  Juni (4)

Follower

Translate

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Design "Wasserzeichen". Designbilder von sololos. Powered by Blogger.